Website Tracking Tool sinnvoll einsetzen

Potentielle Neukunden gewinnen

Erfahren Sie mit modernem Website Tracking Tool und Webseiten Analyse, welche Firmen Ihre Webseiten besucht haben. So erkennen Sie ein mögliches Kaufpotential, DSGVO konform. MADixel ist ein deutsches Tool und identifiziert Kaufpotential

Webagentur Landshut
Webagentur Landshut
DFJV
BDS Logo
Webagentur Landshut

Wir wissen welche Firmen auf Ihrer Homepage waren

Website Tracking – was ist das?

Website Tracking ist eine wichtige Methode, um wertvolle Informationen über das Verhalten Ihrer Besucher zu sammeln. Durch die Verwendung von Webseiten Analysetools können Sie sehen, welche Seiten am meisten besucht werden, wie lange Besucher auf Ihrer Seite bleiben und welche Links am meisten geklickt werden. Diese Informationen können genutzt werden, um Ihre Website zu optimieren und das Benutzererlebnis zu verbessern. Außerdem können Sie so gezieltere Marketingkampagnen entwickeln und personalisierte Inhalte erstellen, um Ihre Kunden noch besser zu erreichen.

Nutzen Sie das Potenzial von Website Tracking und erfahren Sie, was Ihre Besucher wirklich interessiert!

Website Tracking

Usere Erfahrunng ist Ihr Mehrwert

Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Tracking im Einklang mit den geltenden Datenschutzrichtlinien und -gesetzen erfolgt und dass die Daten nur für legitime Zwecke verwendet werden.

  • Messen der Marketing Bemühungen und ROI bestimmen
  • Potentielle Neukunden auswerten und in Online Marketing Maßnahmen überführen
  • Verbesserung der Benutzererfahrung durch verfolgen der Benutzer Aktivitäten
  • Sinnvoll einsetzten zur Lead Generierung

Diese Kunden nutzen Website Tracking

Webagentur Landshut
Acapella Group
Webagentur Landshut
Plantagengut Hosterwitz
Website Tracking

So funktioniert MADixel Website Tracking System

Merkmale Website tracking

Durch die eindeutige IP Adresse, die meistens bei Firmen Rechnern zu finden sind, gibt der Server Informationen bekannt wie Standort, Firmenname, Anschrift usw.

Im Internet wird nun bei einer besuchten Homepage diese Informationen hinterlassen. Diese und weitere Daten machen wir mit MADixel Website Tracking auswertbar.

  • Wir wissen welche Firma, Anschrift, Standort usw, auf der Homepage waren
  • Welche Webseiten wurden besucht
  • Potentielle Neukunden besuchen meistens Produktseiten
  • Sie können damit eine Sales Vertrieb Pipeline aufbauen
  • Notizen, Markierungen und weitere Merkmale kennzeichnen die Besucher

Website-Tracking – Steigern Sie Ihren Umsatz durch gezielte Analysen!

Es soll den Vertrieb unterstützen

Website-Tracking kann Ihrem Vertriebsteam wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden und Interessenten geben. Durch Analysetools können Sie beispielsweise erkennen, welche Seiten am meisten besucht werden und welche Produkte oder Dienstleistungen am meisten Interesse wecken. Diese Informationen können genutzt werden, um gezieltere Marketingkampagnen zu entwickeln und personalisierte Angebote zu erstellen.

So können Sie Ihre Kunden besser verstehen und gezielter ansprechen, was zu einem höheren Umsatz führen kann. Nutzen Sie das Potenzial von Website-Tracking und steigern Sie Ihren Vertriebserfolg!

  • Sie erkennen den Wettbewerb als Homepage Besucher
  • Sie erkennen nach einer Vorort Präsentation, ob der Interessent auf den Ihren Produktseiten war.
  • Recherchieren Sie mögliche Ansprechpartner direkt aus dem Tracking Tool.
website tracking tool

MADixel ist das Tool zur Vertriebsunterstützung

Welches Unternehmen hat Ihre Webseite besucht? Welche Themen waren für den Besucher interessant?

Was unsere Kunden sagen

„Wir sind ein BDS Ortsverband für drei Gemeinden in Niederbayern und Heimat des Mittelstandes. Unsere Mitglieder sind Unternehmen, Selbständige und Gewerbetreibende aus unserer Region. Mit dem Tracking Tool können wir nun auswerten, welche Firmen unsere Homepage besuchen. „

BDS Eching

Sieglinde Bayersdorfer

website tracking madixel

Funktionsinhalt MADixel über alle Besucher

Der Website Tracking Überblick

Einfache Navigation, schulungsfei und intuitiv erklärbar ist das MADixel Website Visitor Tracking Tool.

Sehen Sie welche potentiellen Kunden, Bestandskunden, Wettbewerb oder Lieferanten Ihre Webseiten besucht haben. Machen Sie Notizen in dem Dashboard.

  • Ausgabe der Daten per Datei, PDF oder Print
  • Stauts zu den Besuchern erfassen
  • Grafische Auswertungen
  • Potentielle Neukunden erkennen

Welche Firma hat Ihre Webseite besucht?

Website Tracking

Mail Benachrichtigung

Täglicher Tracking Report per Mail

Website Tracking

Datenschutz konform

MADixel entspricht den Datenschutzstandards!

Website Tracking

Einfache Implementierung

MADixel lässt sich innerhalb weniger Minuten auf Ihrer Webseite einbinden!

Suchmaschinenoptimierung

Wertvolle Daten

Gewinnen Sie wertvolle Daten zur Unterstützung Ihres Vertriebs

Funktionsinhalt MADixel je einzelnen Besucher

Daten der Webseiten Analyse

In einem eigenen Dashboard speichern wir die Daten aus dem Website Traffic Tracker. Mit Einsatz von MADixel werden die Daten laufend gespeichert.
Ein täglicher E-Mail Report zeigt die neusten Besucher.

  • Personen Suche ist integriert mit Xing und LinkedIn
  • Standort Suche ist mit Google Maps integriert
  • Häufigkeit der Besuche und deren Webseiten
  • Firmen Name und Anschrift
  • Bennzeichnen der Datensätze wie Bestandskunde, Potentieller Kunde, uvm.
  • Ausgabe der Daten als XLS, CSV, PDF, ODS und Druckansicht
website tracking madixel
webagentur la-max arne claßen

Wie kann ich Ihnen helfen?

Unser Team erstellt professionell Webseiten, bringt ihre Website in die SEO Rankings bei Google und gewinnt digital Neukunden.

Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt. Lassen Sie sich von unserem Team der Webagentur La-max begeistern.

Eine moderne Homepage mit ansprechendem Webdesign zu erstellen, die Regeln einzuhalten und technisch immer schlank und uptodate zu sein ist anspruchsvoll. Wir wiisen was zu tun ist.

Arne Claßen
Geschäftsführer

FAQ zum Thema Website Tracking

Was ist ein Tracker?

Ein Tracker bei Webseiten ist ein Tool, das verwendet wird, um das Verhalten von Besuchern auf einer Webseite zu analysieren. Tracker erfassen Daten wie die Anzahl der Besucher, die Verweildauer auf der Webseite, welche Seiten besucht wurden und welche Links angeklickt wurden. Diese Informationen können genutzt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern, gezieltere Marketingkampagnen zu entwickeln und personalisierte Inhalte anzubieten.

Was ist Website Tracking?

Website-Tracking ist die Methode, Besucherdaten auf einer Webseite zu erfassen und zu analysieren. Die Informationen können genutzt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern, personalisierte Inhalte zu erstellen und gezieltere Marketingkampagnen zu entwickeln.

Was bedeutet Tracking?

Tracking bedeutet, dass Daten über das Verhalten von Personen erfasst und aufgezeichnet werden. Im Zusammenhang mit Webseiten bezieht sich Tracking auf die Erfassung von Daten über das Verhalten von Besuchern auf einer Webseite, wie beispielsweise die Verweildauer, welche Seiten besucht wurden und welche Links angeklickt wurden. Diese Daten können genutzt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern, personalisierte Inhalte zu erstellen und gezieltere Marketingkampagnen zu entwickeln. Tracking kann jedoch auch datenschutzrechtliche Bedenken aufwerfen, weshalb der Einsatz von Tracking-Tools im Einklang mit Datenschutzrichtlinien erfolgen sollte.

Was ist und wie funktioniert Webtracking?

Tracking bedeutet, dass Daten über das Verhalten von Personen erfasst und aufgezeichnet werden. Im Zusammenhang mit Webseiten bezieht sich Tracking auf die Erfassung von Daten über das Verhalten von Besuchern auf einer Webseite, wie beispielsweise die Verweildauer, welche Seiten besucht wurden und welche Links angeklickt wurden. Diese Daten können genutzt werden, um das Benutzererlebnis zu verbessern, personalisierte Inhalte zu erstellen und gezieltere Marketingkampagnen zu entwickeln.

Weitere Leistungen unserer Webdesign Agentur

Webagentur Landshut

Webdesign

Webagentur Landshut

Online Marketing Beratung

Webagentur Landshut

Wordpress Wartung