Website Tracking Tool sinnvoll einsetzen
Potentielle Neukunden gewinnen
Erfahren Sie mit modernem Website Tracking Tool und Webseiten Analyse, welche Firmen Ihre Webseiten besucht haben. So erkennen Sie ein mögliches Kaufpotential, DSGVO konform. MADixel ist ein deutsches Tool und identifiziert Kaufpotential
Wir wissen welche Firmen auf Ihrer Homepage waren
Website Tracking – was ist das?
Website Tracking ist eine wichtige Methode, um wertvolle Informationen über das Verhalten Ihrer Besucher zu sammeln. Durch die Verwendung von Webseiten Analysetools können Sie sehen, welche Seiten am meisten besucht werden, wie lange Besucher auf Ihrer Seite bleiben und welche Links am meisten geklickt werden. Diese Informationen können genutzt werden, um Ihre Website zu optimieren und das Benutzererlebnis zu verbessern. Außerdem können Sie so gezieltere Marketingkampagnen entwickeln und personalisierte Inhalte erstellen, um Ihre Kunden noch besser zu erreichen.
Nutzen Sie das Potenzial von Website Tracking und erfahren Sie, was Ihre Besucher wirklich interessiert!
Usere Erfahrunng ist Ihr Mehrwert
Es ist wichtig, sicherzustellen, dass das Tracking im Einklang mit den geltenden Datenschutzrichtlinien und -gesetzen erfolgt und dass die Daten nur für legitime Zwecke verwendet werden.
- Messen der Marketing Bemühungen und ROI bestimmen
- Potentielle Neukunden auswerten und in Online Marketing Maßnahmen überführen
- Verbesserung der Benutzererfahrung durch verfolgen der Benutzer Aktivitäten
- Sinnvoll einsetzten zur Lead Generierung
So funktioniert MADixel Website Tracking System
Merkmale Website tracking
Durch die eindeutige IP Adresse, die meistens bei Firmen Rechnern zu finden sind, gibt der Server Informationen bekannt wie Standort, Firmenname, Anschrift usw.
Im Internet wird nun bei einer besuchten Homepage diese Informationen hinterlassen. Diese und weitere Daten machen wir mit MADixel Website Tracking auswertbar.
- Wir wissen welche Firma, Anschrift, Standort usw, auf der Homepage waren
- Welche Webseiten wurden besucht
- Potentielle Neukunden besuchen meistens Produktseiten
- Sie können damit eine Sales Vertrieb Pipeline aufbauen
- Notizen, Markierungen und weitere Merkmale kennzeichnen die Besucher
Website-Tracking – Steigern Sie Ihren Umsatz durch gezielte Analysen!
Es soll den Vertrieb unterstützen
Website-Tracking kann Ihrem Vertriebsteam wertvolle Einblicke in das Verhalten Ihrer Kunden und Interessenten geben. Durch Analysetools können Sie beispielsweise erkennen, welche Seiten am meisten besucht werden und welche Produkte oder Dienstleistungen am meisten Interesse wecken. Diese Informationen können genutzt werden, um gezieltere Marketingkampagnen zu entwickeln und personalisierte Angebote zu erstellen.
So können Sie Ihre Kunden besser verstehen und gezielter ansprechen, was zu einem höheren Umsatz führen kann. Nutzen Sie das Potenzial von Website-Tracking und steigern Sie Ihren Vertriebserfolg!
- Sie erkennen den Wettbewerb als Homepage Besucher
- Sie erkennen nach einer Vorort Präsentation, ob der Interessent auf den Ihren Produktseiten war.
- Recherchieren Sie mögliche Ansprechpartner direkt aus dem Tracking Tool.
MADixel ist das Tool zur Vertriebsunterstützung
Welches Unternehmen hat Ihre Webseite besucht? Welche Themen waren für den Besucher interessant?
Was unsere Kunden sagen
„Wir sind ein BDS Ortsverband für drei Gemeinden in Niederbayern und Heimat des Mittelstandes. Unsere Mitglieder sind Unternehmen, Selbständige und Gewerbetreibende aus unserer Region. Mit dem Tracking Tool können wir nun auswerten, welche Firmen unsere Homepage besuchen. „
Sieglinde Bayersdorfer
Funktionsinhalt MADixel über alle Besucher
Der Website Tracking Überblick
Einfache Navigation, schulungsfei und intuitiv erklärbar ist das MADixel Website Visitor Tracking Tool.
Sehen Sie welche potentiellen Kunden, Bestandskunden, Wettbewerb oder Lieferanten Ihre Webseiten besucht haben. Machen Sie Notizen in dem Dashboard.
- Ausgabe der Daten per Datei, PDF oder Print
- Stauts zu den Besuchern erfassen
- Grafische Auswertungen
- Potentielle Neukunden erkennen
Welche Firma hat Ihre Webseite besucht?
Mail Benachrichtigung
Täglicher Tracking Report per Mail
Datenschutz konform
MADixel entspricht den Datenschutzstandards!
Einfache Implementierung
MADixel lässt sich innerhalb weniger Minuten auf Ihrer Webseite einbinden!
Wertvolle Daten
Gewinnen Sie wertvolle Daten zur Unterstützung Ihres Vertriebs
Funktionsinhalt MADixel je einzelnen Besucher
Daten der Webseiten Analyse
In einem eigenen Dashboard speichern wir die Daten aus dem Website Traffic Tracker. Mit Einsatz von MADixel werden die Daten laufend gespeichert.
Ein täglicher E-Mail Report zeigt die neusten Besucher.
- Personen Suche ist integriert mit Xing und LinkedIn
- Standort Suche ist mit Google Maps integriert
- Häufigkeit der Besuche und deren Webseiten
- Firmen Name und Anschrift
- Bennzeichnen der Datensätze wie Bestandskunde, Potentieller Kunde, uvm.
- Ausgabe der Daten als XLS, CSV, PDF, ODS und Druckansicht
Wie kann ich Ihnen helfen?
Unser Team erstellt professionell Webseiten, bringt ihre Website in die SEO Rankings bei Google und gewinnt digital Neukunden.
Erzählen Sie mir von Ihrem Projekt. Lassen Sie sich von unserem Team der Webagentur La-max begeistern.
Eine moderne Homepage mit ansprechendem Webdesign zu erstellen, die Regeln einzuhalten und technisch immer schlank und uptodate zu sein ist anspruchsvoll. Wir wiisen was zu tun ist.
Arne Claßen
Geschäftsführer
FAQ zum Thema Website Tracking
Weitere Leistungen unserer Webdesign Agentur
Webdesign
Online Marketing Beratung
Wordpress Wartung